Hennessey

2020-IR-03-Hennessey05
2020-IR-03-Hennessey06
2020-IR-03-Hennessey01
2020-IR-03-Hennessey04
2020-IR-03-Hennessey02
2020-IR-03-Hennessey03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 12.05.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 73,5 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: noch nicht getestet
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
He's All Talk

Informationen aus Irland
Hennessey ist ein großer Welpe, der nächsten Monat erst 2 Jahre alt wird! Er ist voller Charme mit seinen wunderschön verträumten Augen und seiner Neugier. Er hat eine kurze Zeit in einer Pflegefamilie verbracht, sich vorbildlich benommen und hat die Nächte ohne einen „Pipi-Unfall“ durchgeshlafen. Hennessy wird sein Forever Home im Sturm erobern. Er würde sich in einem Zuhause wohlfühlen, in dem er einen großen Teil der Zeit bei seinen Menschen sein kann und viel Aufmerksamkeit bekommt. Er könnte als Einzelhund leben, würde sich aber auch über einen Hunde-Kumpel freuen, der ihm alles beibringt, z. B. wie man sich im neuen Zuhause benimmt. Er läuft gut an der Leine, manchmal ein bisschen ungestüm, aber er ist halt noch ein Kleinkind. Er ist der süßeste Dieb, den man sich vorstellen kann, egal ob es sich um Essen, Spielzeug oder Sonstiges handelt. Alles wird zur Inspektion und manchmal auch zum Spielen und Anknabbern in sein Bett gebracht! Hennessey ist ein super Junge mit tollem Aussehen und unglaublichem Charme.

Wir suchen für den wunderschönen Hennessey ein Forever Home oder eine vorübergehende Pflegestelle.