Jacob

2022-04-Jacob1
2022-04-Jacob2
2022-04-Jacob1 2022-04-Jacob2
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 28.10.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Corrin Jacob

Erste Informationen aus Irland

Jacob hat sich perfekt in seiner Pflegestelle eingelebt. Er geht wunderbar an der Leine, kein Ziehen. Manchmal neigt er dazu, gegen die Beine zu laufen, aber Windhunde lieben es, sich an einen zu lehnen.
Er frisst seine Mahlzeiten, surft nicht und stiehlt kein Futter und nimmt Leckerlis aus der Hand an. Jacob ist in einer Pflegefamilie mit einem männlichen und einem weiblichen Windhund, er versteht sich gut mit beiden, er hat nicht ein einziges Mal gebellt und schläft unten auf der Couch. Er ist stubenrein und hatte keine Unfälle, seit er in seiner Pflegestelle angekommen ist. Er ist sehr anhänglich, liebt seine Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und ist natürlich unglaublich hübsch!
Jacob spielt sanft mit Spielzeug und ist ein rundum unkomplizierter Junge. Er sucht ein Zuhause mit einem anderen Hund als Gesellschaft. Er liebt es, auf Spaziergängen andere Hunde zu treffen. Er ist freundlich und neugierig.
Jacob fährt gut im Auto mit, dafür muss er treppensteigen noch üben.

Wenn Sie Jacob ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.