Louie

2020-IR-07-Louie03
2020-IR-07-Louie04
2020-IR-07-Louie01
2020-IR-07-Louie02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.09.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: 69 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Mumhan Express

Erste Informationen von Eileen

Der wunderschöne Louie ist ein sehr freundlicher, glücklicher und entspannter Greyhoundrüde, der gerne spazieren geht und dabei (greyhoundtypisch) sehr gut an der Leine läuft. Er verbringt seine Zeit gerne mit den anderen Grey´s und versteht sich sehr gut mit seinen Hundefreunden. Louie zeigt keinerlei Reaktion,  beim Zusammentreffen, mit kleinen Hunden. Manchmal ist Louie sogar etwas faul 😉 und verbringt die Zeit gerne in seinem Bettchen. Er ist mit kleinen KIndern aufgewachsen und ist somit den Umgang gewöhnt. Jetzt fehlt dem hübschen Louie nur noch ein schönes Zuhause. Durch seine unkomplizierte Art, passt er in fast jede Familie.

Louie befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.