Mansel

mansel151
mansel161
mansel9
mansel4
mansel10
mansel141
mansel131
mansel12
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 27.05.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: 69 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Update 12.07.21

Mansel ist ein sehr freundlicher und gut sozialisierter Bub. Er ist super verspielt und lustig. Ängste sind ihm fremd. Egal ob Staubsauger, Traktoren, laute Geräusche – er scheint vor nichts Angst zu haben. Der liebe Bub war vom ersten Tag an sauber und meldet sich, wenn er mal muss. Noch macht er Pipi wie ein Mädchen und markiert nicht. An der Leine läuft er gut. Draußen geht er super an anderen Hunden vorbei, ohne Stress zu machen oder zu pöbeln. In Hundegesellschaft kann er auch mal allein bleiben, ohne zu jammern. Er ist einfach rundum ein Schatz.

Erste Informationen aus Irland

Mansel ist ein wunderschöner Rüde mit einer positiven, fröhlichen Art, er ist immer für Späße zu haben. Er liebt das Leben und ist immer gut gelaunt. Er geht sehr gut an der Leine, liebt Spaziergänge und ganz besonders genießt er es, die Welt zu erschnüffeln. Er versteht sich toll mit den anderen Greyhounds hier, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist sehr sauber und wir glauben er wird sehr schnell stubenrein werden. Er hat schon ein paar kleine Hunde kennen gelernt und sich sehr gut ihnen gegenüber verhalten. Grundsätzlich ist er sehr enthusiastisch bei der Begegnung mit anderen Hunden und braucht in diesem Bereich noch ein wenig Sozialkompetenz 😉

Er liebt es Streicheleinheiten zu bekommen, dann lehnt er sich liebevoll an und man wird mit einem großen Lächeln belohnt. Wir nennen ihn Mr. Sunshine – er wird soviel Spaß und Liebe in sein neues Zuhause bringen.

Wenn Sie Mansel ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.