Margo

Margo_1
Margo_1_1
Margo_2
Margo_3
Rennname
GeschlechtHündin
Geburtstag05.06.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine Hundemit etwas Training
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Margo ist ein sehr pfiffiges und selbstbewusstes Mädchen, voller Spaß und liebt das Leben. Sie geht gerne spazieren und jeder Zentimeter Boden muss beschnuppert und inspiziert werden, sie ist sehr neugierig. An der Leine ist sie anfangs etwas ungestühm, aber sobald sie sich beruhigt hat, ist es viel einfacher, mit ihr zu gehen.

Margo hat so viel Spaß, liebt es zu rennen und mit ihren Hundefreunden und auch mit ihren Spielsachen zu spielen. Sie kann ein bisschen dominant mit den anderen Hunden sein und auch schon mal zwicken, aber oft ist es, weil sich bei ihr so viel Energie aufgestaut hat. Wenn sie sich aber beruhigt, ist sie viel besser. In ihrem Zwinger ist sie noch nicht ganz sauber, aber es wird jeden Tag besser. Mit regelmäßigen Spaziergängen dürfte das aber kein Problem sein. Margo ist eine echt süße, kleine Maus mit einer schelmischen Persönlichkeit, die viel Spaß und Liebe in ihr neues Zuhause bringen wird.