Meena

2021-IR-01-Meena02
2021-IR-01-Meena01
2021-IR-01-Meena04
2021-IR-01-Meena03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Hündin
* 01.10.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 66 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Nein
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:

Erste Informationen von WAGI

Meena ist ein wunderschönes, noch junges Greyhoundmädchen mit einer besonderen Persönlichkeit. Sie weiß genau was sie möchte 😉 Meena ist auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, mit nicht zu vielen Menschen und zuviel Trubel, und falls Kinder zur Familie gehören, bitte erst im Teenageralter. Ansonsten sind ihre Wünsche leicht zu erfüllen…viel schlafen…ruhige Spaziergänge…viele Schmuseeinheiten und die volle Aufmerksamkeit von ihren Menschen. Meena läuft gut an der Leine, fährt gerne Auto, liebt ihre Spielsachen und wäre auch nicht abgeneigt ein Nickerchen auf dem Sofa zu machen.

Bei anderen Hunden ist es so eine Sache, da entscheidet die Sympathie. Manche Hunde mag sie und andere nicht. Aber so ist es bei uns ja auch 😉 Daher wäre sie ein perfekter Einzelhund. Unter Umständen könnte sie auch mit einem Zweithund, der locker & entspannt ist zusammenleben, aber auch hier entscheidet die Sympathie.

Meena geht auf eine Pflegestelle mit Option zur Adoption.