Midge

Midge_1
Midge_2
Midge_3
Midge_4
Rennname
GeschlechtRüde
Alter07.08.2017
Herkunft: Irland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe66 cm
Kinderab 10 Jahren
kleine Hundeja
KatzenInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Midge ist ein wirklich süßer, kleiner und junger Rüde, der gerne kuschelt und die Zeit mit seinen Menschen genießt. Er ist gegenüber neuen Leuten eher schüchtern  und braucht eine Weile, um sich in Gesellschaft eines Fremden zu entspannen. In neuen Situationen ist er ängstlich und zurückhaltend. Mit Geduld und Übung wird er aber selbstbewußter werden. Er liebt es zu rennen und zu spielen und selbst während des Spaziergangs kann er wie ein verrückter Welpe an der Leine herumspringen. Er geht aber die meiste Zeit sehr gut an der Leine und zieht nicht.

Er lernt immer noch draußen auf Toilette zu gehen und hat manchmal „Unfälle“ in seinem Zwinger, aber es wird immer besser. Er liebt andere Hunde und wir denken, dass er am Besten in seinem neuen Zuhause einen Hundefreund braucht, um von ihm zu lernen und Vertrauen gewinnt. Midge wird ein sehr liebevoller Begleiter werden, braucht aber Geduld und Zeit, um sich in einer Umgebung zurechtzufinden. Kinder sollten etwas größer sein, da Midge manchmal sehr ausgelassen spielt.

(Er ist der Bruder von Farah sowie Sidney und Felicia, die in Deutschland bereits ein Zuhause gefunden haben 🥰)