Miguel

2021-07-Miguel02
2021-07-Miguel01
2021-07-Miguel03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 01.03.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit größeren Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Der wunderschöne Miguel musste nie ein Rennen laufen, weil er zu ängstlich war. Leider hat er sein bisheriges Leben allein in einem Paddock mit sehr wenig Kontakt zu Menschen verbracht. Seitdem er bei uns ist hat er riesige Fortschritte gemacht, aber er ist immer noch nervös in bestimmten Situationen und bei bestimmten Menschen – vor allem Männern. Er braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit einem selbstsicheren Hundekumpel, der ihm zeigt wo es lang geht. Seine Menschen sollten geduldig sein und bereits Erfahrungen mit zurückhaltenden, nervösen Hunden haben. Er braucht ein Zuhause in ländlicher Umgebung.

Einmal angekommen ist Miguel ein ganz lieber, ruhiger Junge. Er liebt sein Essen und Leckerchen, auch gebürstet werden findet er ganz toll.

Wenn Sie Miguel ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.