Oakley

2020-IR-04_Oakley02
2020-IR-04_Oakley01
2020-IR-04_Oakley03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.06.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 74 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: noch nicht getestet
Mit Katzen: noch nicht getestet
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Lie la Lie

Erste Informationen von Eileen

Unser hübscher Oakley ist ein bezaubernder Junge. Er ist ein Ex-Courser, der zu Beginn wenn er auf neue Leute trifft oder in eine neues Umfeld kommt etwas schüchtern ist. Hat er sich aber an die neue Situation gewöhnt dann ist er ein toller Junge, der es liebt gestreichelt zu werden und stolz sein Spielzeug herzeigt.

Oakley versteht sich mit den anderen Hunden im Zwinger sehr gut und würde sicher gerne mit einem Kumpel in seinem neuen Zuhause zusammen leben. Wenn Oakley spielt, dann kann es schon mal so richtig stürmisch und grob zur Sache gehen. Er bräuchte also einen Hundepartner der sich nichts gefallen lässt und ihm zeigt, wann es genug ist. Oakley könnte aber auch als Einzelhund in seinem neuen Zuhause leben, wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben.

Es wurde noch kein Katzentest gemacht, doch er benimmt sich bei Hühnern und Rindern sehr gut. Kleine Hunde hat er auch noch nicht kennengelernt, da er aber sehr ruhig ist hoffen wir, dass er mit etwas Training mit kleinen Hunden zusammenleben könnte.

Oakley läuft sehr gut an der Leine, in seinem Zwinger ist er sehr sauber und er liebt es sich an seine Menchen zu lehnen, damit er noch mehr Streicheleinheiten bekommt. Er ist ein absolut liebenswerter Junge und wir sind uns sicher, dass er viel Spaß in sein neues Zuhause bringen wird.

Oakley befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.