Oscar

Oscar_1
Oscar_2
Oscar_3
Oscar_4
Oscar_5
Oscar_7
RennnameHard to be Humble
GeschlechtRüde
Geburtstag2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
Kindergrößere Kinder
kleine Hundewahrscheinlich
Katzentauglichwahrscheinlich
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Oscar ist lustig, fröhlich und etwas trottelig. Er liebt das Leben und jeden Menschen, den er trifft. Er ist ein großer, kompakter Junge und wedelt ständig mit seinem ausgeprägten Schwanz. Er ist sehr kontaktfreudig und liebt es, seine Runden im Auslauf zu drehen. Spielzeug ist für ihn auch das Größte und wenn er ein gutes findet, zeigt er dir gerne seinen Schatz.

Oscar teilt seinen Zwinger mit seinem Bruder Felix und sie sind gute Freunde. Er könnte als Einzelhund oder im Rudel leben. Er ist glücklich, wenn er seine Menschen hat, die ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Mit kleineren Hunden hat er nicht so viel Erfahrung, hat aber bei den Tierärzten einen kleinen Hund getroffen und sich nicht darum gekümmert. Er trifft jeden Tag auf Geflügel und nimmt keinerlei Notiz von ihnen. Möglicherweise kann er auch mit Katzen vergesellschaftet werden, hat aber noch keine Erfahrungen mit ihnen gemacht. Oscar braucht viel Platz in seinem neuen Zuhause. Er ist etwas ungeschickt und zeigt ständig seine Lebensfreude mit einem Wedeln.