Pepper

2022-09-Pepper06
2022-09-Pepper03
2022-09-Pepper05
2022-09-Pepper04
2022-09-Pepper01
2022-09-Pepper02
2022-09-Pepper06 2022-09-Pepper03 2022-09-Pepper05 2022-09-Pepper04 2022-09-Pepper01 2022-09-Pepper02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: * 2020
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Pepper ist 2 Jahre alt, er liebt Aufmerksamkeit und scheut sich nicht, sie von seinen Menschen einzufordern. Er genießt sein Bett und seine Bequemlichkeit und streckt sich bei seinen Nickerchen aus. Pepper kann von sehr ruhig bis sehr aufgeregt sein und das nur wenn er etwas Interessantes sieht.
Er liebt sein Futter und ist in seinem Zwinger sauber. Wenn er nach draußen geht, ist er sehr aufmerksam denn es könnte etwas zu sehen gibt. Bei jeglichen kleinen Tieren in seinem Blick wird er sehr aufgeregt. Normalerweise zieht er nicht und ist sehr brav an der Leine und man hat das Gefühl, dass jeder mit ihm laufen könnte. Wenn er etwas sieht, kann er ein wenig nervös werden.
Er mag es, wenn er laufen kann. Pepper ist nicht übermäßig energiegeladen und wollte bisher noch keine langen Spaziergänge machen.
Pepper ist im Großen und Ganzen ein liebenswerter Junge, der ein liebevolles Zuhause verdient, denn er hat viel zu geben. Einzig mit dem Jagdtrieb gilt es umzugehen und sie werden einen sehr liebevollen und loyalen Jungen haben. Er ist sehr anhänglich und schmiegt sich an Sie.
Pepper wäre am besten mit einer ruhigen Windhunddame zusammen oder als Einzelhund geeignet.

Wenn Sie Pepper ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.