Pete

2020-IR-12-Pete01
2020-IR-12-Pete02
2020-IR-12-Pete03
2020-IR-12-Pete04
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
*15.09.2013
Gewicht: Info folgt
Größe: 66 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: noch nicht getestet
Mit Katzen: noch nicht getestet
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Bolus Pete

Erste Informationen von Sarah Hensman

Der schöne Pete ist jetzt für die Vermittlung in seinen wohlverdienten Ruhestand bereit. Er ist sieben Jahre jung und freut sich nach einer langen Karriere in der Rennindustrie auf ein gemütliches Zuhause, in dem er seine Pfötchen ausruhen kann.

Pete war nur andere Greyhounds gewöhnt und hier im Haus beachtet er die kleineren Hunde nicht. Katzenverträglich ist Pete nicht. Dieser tolle Rüde genießt gerne mal einen guten Sprint im eingezäunten Auslauf. Er kann zu Beginn etwas schüchtern sein, daher wünschen wir uns für Pete ein Zuhause, in dem man geduldig mit ihm ist und ihm die nötige Zeit der Eingewöhnung gibt, dann wird er zu einem tollen Familienmitglied aufblühen. Pete hat in seinem bisherigen Leben leider nicht viel von der Welt außerhalb der Rennbahn und des Zwingers kennen gelernt, daher eignet sich wahrscheinlich ein ruhiges, ländliches Zuhause am besten für ihn.

Pete läuft sehr gut an der Leine, fährt gerne Auto, liebt sein Futter und ist im Haus bereits stubenrein.

Pete befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.