Pi

2021-IR-05-Pi04
2021-IR-05-Pi02
2021-IR-05-Pi03
2021-IR-05-Pi01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 3 Jahre alt
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit größeren Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Pi ist ein wunderschöner, freundlicher Rüde mit einem charmanten, zärtlichen Wesen. Nach Leckereien stehen Streicheleinheiten ganz oben auf seiner Prioritätenliste. Pi liebt Menschen. Er ist erst seit ein paar Wochen bei uns, hat sich aber schon so toll eingelebt und erfreut sich seiner neuen Lebensumstände. Er kann an der Leine etwas übermütig sein, wenn er aufgeregt ist, doch sobald er sich ein wenig beruhigt hat laufen die Spaziergänge sehr entspannt ab – er liebt es zu schnüffeln. Er versteht sich super mit den anderen Greyhounds in den Zwingern und die anderen Tiere auf unserer Farm interessieren ihn nicht wirklich – er ist ein sehr entspannter Junge. Wir sind uns sicher er wird sich schnell in seinem neuen Zuhause zurechtfinden und sein neues Leben in vollen Zügen genießen.

Wenn Sie Pi ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.