Piers

2022-07-Piers03
2022-07-Piers02
2022-07-Piers01
2022-07-Piers03 2022-07-Piers02 2022-07-Piers01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 17.08.2020
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Der wundervolle Piers ist der Bruder von Pablo. Man kann sagen, dass er der selbstbewusstere der beiden Rüden ist, denn jeder ist sein Freund und er freut sich, wenn er „Hallo“ sagen kann. Er ist so ein glücklicher, junger Hund, wedelt entzückt mit dem Schwanz und freut sich über jede Streicheleinheit. Piers hat viel Persönlichkeit, ist fröhlich und lebensfroh. Außerdem liebt er seine Spaziergänge, schnüffelt gern und geht klasse an der Leine.

Da Piers noch nie in einem Haus gelebt hat, wird er etwas Zeit brauchen, um sich an die häuslichen Dinge zu gewöhnen. Spielzeuge kennt er aber schon und liebt besonders seinen Kong. Aufgrund seines Selbstbewusstseins sind wir sicher, dass er sich schnell einleben wird. Er würde am besten zu einer Familie ohne kleine Kinder passen, da er noch viel jugendliche Energie mit sich bringt. Piers wird ein sehr liebevolles Haustier machen.

Wenn Sie Piers ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.