Ray

2021-04-Ray09
2021-04-Ray02
2021-04-Ray03
2021-04-Ray07
2021-04-Ray06
2021-04-Ray04
2021-04-Ray01
2021-04-Ray05
2021-04-Ray10
2021-04-Ray08
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 26.06.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: 69 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit größeren Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:

Update 12.04.2021

Ray ist nun seit ein paar Tagen auf der Pflegestelle und lernt zum ersten Mal das Leben im Haushalt kennen. Er ist wirklich ein Welpe im Junghundkörper, der bisher noch nicht viel von der Welt außerhalb des Zwingers kennen gelernt hat. Er muss noch viele Sitten eines Haustieres lernen – seine Pflegemutter arbeitet fleißig mit ihm daran, stubenrein zu werden und nicht zu klauen. Auch das Alleinbleiben muss Ray noch lernen, hier zeigt sich, dass ihm ein zweiter Hund ein Stückchen mehr Sicherheit gibt. Er orientiert sich sehr an seinem Greyhound-Pflegebruder und wird auch durch das Spielen mit einem Artgenossen gut ausgelastet.

Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, da Ray gern wild spielt und dabei etwas ungestüm sein kann. Zuhause ist er sehr anhänglich und verschmust, ein unheimlich süßer Kerl. Es handelt sich einfach um einen sehr jungen, verspielten Hund, den man gut auslasten muss. Da Ray noch nicht soviel kennen lernen konnte, wäre ein Zuhause in eher ländlicher Umgebung mit wenigen Reizen gut für ihn.

Wenn Sie Ray ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.