Reilly

2020-IR-12-Reilly04
2020-IR-12-Reilly01
2020-IR-12-Reilly05
2020-IR-12-Reilly02
2020-IR-12-Reilly06
2020-IR-12-Reilly03
2020-IR-12-Reilly04 2020-IR-12-Reilly01 2020-IR-12-Reilly05 2020-IR-12-Reilly02 2020-IR-12-Reilly06 2020-IR-12-Reilly03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 01.02.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: ja
Mit kleinen Kindern: nein
Mit kleinen Hunden: ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Confused Reilly

Erste Informationen WAGI:
Reilly ist ein sehr sanfter, sensibler Rüde, der unheimlich viel Liebe zu geben hat. Er ist bereits an das Leben im Haus gewöhnt, ist stubenrein und geht sehr gut an der Leine.

Reilly hat bereits einen Adoptionsanlauf hinter sich, doch leider hat er nicht gut in seine erste Familie gepasst. Er ist ein fabelhafter, ruhiger Junge, doch er braucht Routine und Grenzen. Beides wurde ihm im ersten Anlauf nicht gegeben, sodass er versucht hat für sich selbst zu entscheiden, was ihn zu sehr verunsichert hat. Wünschenswert für Reilly wäre ein Zuhause mit anderen Hunden, an denen er sich orientieren kann, bei Menschen mit Greyhound-Erfahrung, die wissen, wie sie Reilly Liebe, Zuneigung und gleichzeitig die nötigen Grenzen geben können.

Reilly befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.