Roscoe

Roscoe_1
Roscoe_2
Roscoe_3
RennnameMadison Sky
GeschlechtRüde
Geburtstag10.10.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Erste Infos aus Irland
Roscoe ist ein großer, tollpatschiger Junge mit einem liebenswerten Charakter. Er sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit und legt seine Beine gerne für eine Umarmung um dich. Er ist ein sehr verschmuster Junge, der die Nähe und Zuneigung zum Menschen sucht.

Er ist jetzt seit vielen Monaten bei uns und es ist Zeit, dass er sein Zuhause findet. Er kam mit einem gebrochenen Handgelenk zu uns und es hat einige Zeit gedauert, bis er geheilt war, aber wir haben das Gefühl, er ist jetzt da.

Roscoe ist ein wenig aufgeregt, wenn der Spaziergang beginnt, aber sobald er sich beruhigt hat, läuft er gut an der Leine und liebt es, den Menschen nahe zu sein. Er kommt großartig mit anderen Hunden zurecht und mag es zu spielen und zu laufen, kann aber ein bisschen wild werden. Er ist wirklich noch ein Welpe und lernt immer noch, wie man sich im Spiel richtig verhält. In seinem Zwinger ist er stubenrein, so dass wir glauben, dass er schnell lernen wird, wie man sich im Haus benimmt.
Roscoe hat so viel Liebe zu geben und verdient wirklich eine eigene Familie und ein liebevolles Zuhause.