Salvador

2020-09-Salvador08
2020-09-Salvador11
2020-09-Salvador12
2020-09-Salvador10
2020-09-Salvador09
2020-09-Salvador13
2020-09-Salvador14
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 04.04.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Boherduff Song

Update 20.09.2020
Salvador ist ein freundlicher, seinen Menschen zugewandter Rüde. Bei fremden Menschen ist er erstmal zurückhaltend. Salvador hat in Irland nicht so viel kennengelernt und reagiert daher draußen noch auf einige Dinge unsicher. In der Wohnung ist er ein ruhiger Vertreter, allerdings ist er sehr Futter orientiert und klaut gerne mal. Er ist stubenrein, bis auf gelegentliche Unfälle. Wenn man man nach Hause kommt oder seine Leine holt, hüpft Sal vor Freude um einen herum. Salvador spielt für sein Leben gern mit Spielzeug, da dreht er dann richtig auf. Er hat Greyhound typisch Jagdtrieb und kann nicht abgeleint werden.
Salvador ist nicht Katzen verträglich und Kinder sollten etwas älter sein. Sal kann als Einzelhund leben oder mit einer netten Hündin. Ein älterer souveräner Rüde wäre auch möglich. Er ist mit größeren Hunden verträglich. Kleine Hunde muß Salvador noch richtig kennenlernen.

Erste Informationen von PAWS
Salvador ist ein großer, wunderschöner, schwarzer Greyhoundrüde mit einer unverwechselbaren Kleinigkeit. Er hatte eine Infektion an der Rute und daher musste sie verkürzt werden, aber das macht ihn so besonders. Salvador ist ein verrückter (im positiven Sinn), fröhlicher und verspielter Junge. Besonders gerne spielt er mit Stofftieren und Bällen und liebt diese sehr. Somit wäre es besser, wenn die Kinder in der neuen Familie schon älter sind und ihm diese nicht streitig machen 😉 Salvador hat immer ein Lächeln im Gesicht und wird seine neue Familie sehr glücklich machen.

Wenn Sie Salvador ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.