Sonny

2021-IR-01-Sonny01

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 18 Monate alt
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Erste Informationen aus Irland
Sonny ist ein wunderschöner junger Greyhoundjunge mit einem Coursing Backround. Allerdings war er für das Coursing nie gut genug, da er einfach nicht hinterherjagen wollte. Zu Beginn kann Sonny etwas schüchtern und zurückhaltend sein, aber wenn er erstmal angekommen ist taut er auf und zeigt schnell seine freundliche und liebevolle Art. Sonny versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden. Wir denken, dass er Hundegesellschaft in seinem neuen Zuhause gebrauchen könnte, um gezeigt zu bekommen wie das neue Leben funktioniert.

Sonny befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.