Stewart

2022-07-Stewart01
2022-07-Stewart03
2022-07-Stewart02
2022-08-Stewart01
2022-02-Stewart04
2022-02-Stewart06
2022-02-Stewart03
2022-02-Stewart05
2022-02-Stewart01
2022-02-Stewart02
2022-07-Stewart01 2022-07-Stewart03 2022-07-Stewart02 2022-08-Stewart01 2022-02-Stewart04 2022-02-Stewart06 2022-02-Stewart03 2022-02-Stewart05 2022-02-Stewart01 2022-02-Stewart02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.10.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Nein
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Info folgt

Update 15.09.2022

Stewart ist jetzt seit 3 Monaten bei seiner Pflegefamilie und hat sich unglaublich entwickelt. Er ist mittlerweile ein neugieriger Hund, der bereit ist die Welt zu erobern.
Es gibt immer mal Situationen, in denen er unsicher ist aber seine Neugier überwiegt. Sogar in der Großstadt war er schon unterwegs. Sein Zuhause hätte er aber lieber in einer etwas ruhigeren Umgebung.

Stewart ist jetzt erwachsen und es zeigt sich, das er zuhause lieber Einzelprinz wäre. Er mag nicht gerne teilen. Er ist ein sehr verspielter Hund, der jede Art von Spielzeug toll findet. In Stewarts Zuhause sollte es einen Garten geben, wo er spielen und täglich ein paar Runden rennen kann. Ansonsten mag er Spaziergänge sehr und kuschelt danach auch gerne auf der Couch.

Er hat den Greyhound-typischen Jagdtrieb und kann deshalb draußen nicht von Leine. In Stewarts künftigem Zuhause sollten keine Kinder sein, da sie ihm Angst machen.

Update 15.08.2022

Stewart ist ein junger, hübscher und sehr verspielter Rüde. Er liebt es mit einem Spielzeug oder seinem derzeitigen Kumpel Lennie durch den Garten zu toben.

Er liebt Menschen, aber er begrüßt sie nicht stürmisch, sondern ist eher der zurückhaltende Typ.

In Irland hat Stewart nicht noch viel kennengelernt, deshalb hätte er gerne einen souveränen Windhund an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann.

Stewart hat sich mittlerweile toll entwickelt und kann kleinere Spaziergänge machen. Er hat einen Besuch im Biergarten erfolgreich gemeistert und hat auf unserem Sommerfest unzählige Besucher begrüßt.

Er ist ein sehr neugieriger Hund und möchte die Welt entdecken. Manche Dinge sind ihm noch nicht so geheuer, aber mit seinem Kumpel zur Verstärkung geht alles.

Stewart sucht Menschen, die ihm die Welt zeigen und sich dabei ein wenig Zeit lassen. Außerdem hätte er gerne einen souveränen Zweithund und einen Garten.

Kleine Hunde muß Stewart noch richtig kennenlernen.

Update 09.07.2022

Stewart verträgt sich sehr gut mit allen Greyhounds. Da er grade eine Woche in Deutschland ist, hat er noch keine anderen Rassen getroffen. Er ist sehr verspielt und orientiert sich sehr an den anderen Hunden. Bei seinem Futter oder dem Lieblingsspielzeug kann er auch mal energisch werden.

Menschen gegenüber ist Stewart vorsichtig und zurückhaltend. Er braucht Zeit, um fremde Menschen kennenzulernen. Bei seinem Pflegefrauchen war das Eis nach dem ersten Tag gebrochen und seitdem geht er sehr vertrauensvoll mit ihr um.

Stewart hat bis jetzt noch nicht viel kennengelernt, deshalb braucht er einfühlsame Menschen die ihm die Welt zeigen. Ein cooler Zweithund ist bei ihm zwingend erforderlich, damit er sich an ihm orientieren kann.

Stewart ist wie ein Welpe und erkundet seine Welt im Moment noch gerne mit den Zähnen. Ansonsten liebt Stewart ein gemütliches Hundebett oder auch gerne die Couch.

Stewart lebt bei seiner Pflegefamilie auch mit Katzen und es sieht vielversprechend aus, das er ein „Katzengrey“ werden könnte.

Erste Informationen aus Irland

Der bezaubernde Stewart wurde mit seiner Mutter und mehreren Geschwistern bei uns abgegeben, daher denken wir, dass er am besten einen Zweithund in seinem zukünftigen Zuhause benötigt. Ihm ist egal welcher Hund, denn er liebt sie alle. Zu Beginn war der tolle Rüde noch nervös, aber er hat sich schon sehr gebessert. Dennoch denken wir, dass er am besten in ein ruhigeres Zuhause passt.

Wenn Sie Stewart ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.