Tiggy

2021-01-Tiggy01
2021-01-Tiggy02
2021-01-Tiggy03
2021-01-Tiggy04
2021-01-Tiggy06
2021-01-Tiggy05
2021_IR_01_TiggyQuadrat
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 09.11.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Tiggy Too

Update 25.01.2021
Tiggy ist ein wunderschöner Greyhoundjunge mit warmen bernsteinfarbenen Augen und einem glänzenden schwarzen Fell. Er ist ein sanfter, gutmütiger und souveräner Greyhound, der zu Anfang noch ein bisschen schüchtern und unsicher sein kann – doch nach ein wenig Eingewöhnung wird er von Tag zu Tag selbstbewusster. Er liebt die Zuneigung seiner Menschen und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Tiggy könnte bestimmt ein toller Begleiter fürs Büro sein. Er ist sehr anpassungsfähig, aufmerksam und lernt sehr schnell – er lässt sich auch gut mit Leckerlis motivieren. Allerdings ist er sehr futterorientiert und klaut auch gerne mal.

Er ist stubenrein, ein ruhiger Begleiter beim Autofahren und läuft super sanft an der Leine. Große und kleine Hunde, die er auf seinen Gassirunden trifft, werden zurzeit von ihm noch ignoriert. Mit anderen Greyhounds versteht er sich super. Zu Katzen kann Tiggy allerdings nicht vermittelt werden. Er spielt für sein Leben gern mit Spielzeug, da dreht er dann richtig auf (er liebt seine Quietschies) und würde sicher gut zu einer Familie mit Kindern passen. Allerdings sollte auch ein eingezäunter Garten vorhanden sein wo er rennen und spielen kann. Tiggy ist wirklich zum Verlieben und seine neuen Besitzer werden sehr viel Freude mit ihm haben und einen tollen Begleiter haben, der sein neues Leben liebt.

Erste Informationen von PAWS
Tiggy ist wirklich ein toller Junge – sehr liebevoll und zärtlich. Er versteht sich toll mit anderen großen Hunde – männlich wie weiblich. Er kann zu Beginn etwas schüchtern sein, doch nach ein wenig Eingewöhnung ist er ein rundum, wunderbarer Kerl.

Wenn Sie Tiggy ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.