Tristan

2021-12-Tristan07
2021-12-Tristan06
2021-12-Tristan02
2021-12-Tristan03
2021-12-Tristan04
2021-12-Tristan01
2022-08-Tristan3
2022-08-Tristan2
2022-08-Tristan1
2021-12-Tristan07 2021-12-Tristan06 2021-12-Tristan02 2021-12-Tristan03 2021-12-Tristan04 2021-12-Tristan01 2022-08-Tristan3 2022-08-Tristan2 2022-08-Tristan1
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.05.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Nein
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname:
Excess Power

Update 21.08.2022

Tristan ist ein bildhübscher Rüde in schwarz. Er ist beim Toben noch sehr ungestüm und sollte daher eher zu einer Familie mit standfesten Kindern. An der Leine ist Tristan sehr an kleinen Hunden und Katzen interessiert. Ansonsten ist er ein sehr selbstsicherer und ruhiger Grey der überhaupt nicht schreckhaft ist.
Tristan ist im Gentialbereich operiert worden und kann daher nur nach rechts zeichnen. Er hat die OP sehr gut verkraftet und sich schnell erholt.
Tristan könnte sehr gut mit einer Hündin zusammen leben wäre aber auch als Einzelprinz glücklich .

Update 28.04.2022

Tristan ist ein toller Junge, der sich gut im Rudel integriert hat. Er ist lustig und lebhaft und möchte gerne seine Freude an Bewegung ausleben. Ausgelastet ist er ein super lieber Schatz.

Dieser selbstbewusste, schöne Rüde benötigt souveräne Führung, damit er nicht auf die Idee kommt Entscheidungen zu hinterfragen oder mit Frauchen/Herrchen zu diskutieren.

Wer möchte Tristan kennenlernen? Er würde sich auf jeden Fall freuen!

Erste Informationen aus Irland

Tristan ist ein hübscher, charmanter Rüde. Er ist sehr clever und bringt uns viel zum lachen – ein entspannter, umgänglicher Zeitgenosse. Er kann sehr gut mit kleinen Hunden umgehen. Er war ein erfolgreicher Racer, doch eine Sehnenverletzung erbrachte ihm den wohlverdienten Ruhestand. Bei Tristan wurde vor etwa einem Monat ein Melanom entfernt, es gab aber keine Anzeichen für eine Ausbreitung. Er macht sich wirklich super.

Wenn Sie Tristan ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.