Valour

2021_IR_04_Valour03
2021_IR_04_Valour01
2021_IR_04_Valour02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 02.03.2017
Gewicht: 34 kg
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit größeren Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Ballydoyle Valor

Update 07.06.21

Valour ist seit 24. Mai 2021 bei uns auf der Pflegestelle. Ein lieber und verschmuster, ganz herziger Rüde. Er freut sich über jede Ansprache. Seine Route wedelt unentwegt, ein Blick reicht aus und er freut sich schon wieder. Seine Liebe zu den Menschen die sich um ihn kümmern ist unendlich groß.

Stubenrein ist er und alleine bleiben kann er auch. Das konnte er von Anfang an, er legt sich sogar in ein anderes Zimmer schlafen obwohl das gesamte Rudel im Wohnzimmer oder auf der Terrasse ist.

Auf Spaziergänge freut er sich und kommt bei jedem Wetter sofort bereitwillig mit und läuft super geschmeidig an der Leine. Bei Hundebegegnungen gibt es keine Probleme, selbst wenn er angebellt wird bleibt er völlig ruhig. Auch bei freilaufenden Katzen, Hühnern, Pferden auf Koppel oder auf der Straße ist er völlig unaufgeregt und geht einfach mit einem weiter.

Mit unseren zwei Schäferhund Mix Mädchen und dem Kangal verträgt er sich bestens.

Er isst mit großer Freude und auch gerne unsere Menschenmahlzeiten. Bei Leckerchen zwickt er regelmäßig in die Finger.
Dies Bedarf noch ein wenig Erziehung ist aber in den Griff zu bekommen.
Daher wäre es gut wenn die Kinder in der Familie schon älter sind.

Er fühlt sich als Einzelhund, sowie auch im Rudel wohl. Ein absoluter Schatz und als Anfängerhund geeignet.

Erste Informationen von IGRT

Valour ist ein verspielter Rüde voller Energie und eine absolute Freude. Er liebt Menschen, genauso Spielzeug und tollt gerne draußen umher, um im Anschluss ein langes Nickerchen einzulegen. Er versteht sich super mit anderen Hunden und benimmt sich gut im Umgang mit Kindern.

Wenn Sie Valour ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.