Wyatt

2020-IR-09-Wyatt01
2020-IR-09-Wyatt02
2020-IR-09-Wyatt03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.11.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Tiermana Ben

Erste Informationen von Eileen

Wyatt ist ein wunderschöner Greyhoundjunge mit warmen bernsteinfarbenen Augen und einem superglänzenden schwarzen Fell. Als er zu uns kam war er am Anfang etwas verunsichert, aber nach ein paar Tagen fühlte er sich wohler und wurde selbstbewusster. Jetzt möchte Wyatt einfach nur ein schönes Zuhause finden, in dem er sich geliebt und geborgen fühlen kann. Er liebt sein kuscheliges Bett, sein leckeres Futter, seine Spielzeit und natürlich die Kuscheleinheiten, so wie jeder Greyhound. Wyatt hat eine sehr lustige und neugierige Art an sich und mag es einfach Spaß zu haben. Mit kleinen Hunden konnte er bis jetzt leider noch keine Erfahrungen sammeln. Wyatt braucht eine Familie, die etwas Geduld mit ihm hat und verständnisvoll ist, damit er sich an sein neues Leben als Familienmitglied gewöhnen kann. Aber wenn Wyatt sich erstmal eingewöhnt hat, wird er ein toller Begleiter in allen Lebenslagen werden.

Wenn Sie Wyatt ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.