11.06.2020
Jaffa & Cleo, das perfekte Paar

Jaffa (gestromt) wurde Anfang 2020 nach zwei Jahren von seinen ehem. Adoptanten wieder abgegeben und wir freuen uns, dass er es, im zweiten Anlauf, nicht besser hätte treffen können. Einfach nur wunderschön zu sehen, dass er sein Leben mit Cleo so genießt. Jaffa, Cleo, Stefan und Astrid, wir wünschen Euch eine tolle Zeit miteinander!

Jaffa_Komp

Liebes Greyhound-Forever-Team,

Wir möchten Euch gerne ein Update zu Jaffa geben.

Jaffa, ein Traumhund mit gesundem Selbstbewußtsein, nie aufdringlich, genießt aber jede Steicheleinheit und bedankt sich mit der Pfote. Er geht perfekt an und mit durchhängender Leine, ist aber immer aufmerksam. Jaffa mit dem schönen Rennnamen ‚Ballygibba Gap‘ ist unser 2. Second-Hand-Grey nach Cleo, ehemals Delta, ehemals Cillowen Eclipse, und ein absoluter Glücksfall. Ob es um Essenszubreitung geht, einem bevorstehenden Spaziergang oder einfach nur das Wecken am Morgen: Der Schwanz wedelt und klopft an jede Tür oder Wand.

Er freut sich einfach über Alles und Jeden. Das freut uns genauso 😉

Sein Gesicht und Körper wird für mich von Tag zu Tag immer schöner und markanter und so langsam reift er zu einer richtigen Hundpersönlichkeit, die durch seine Liebenswürdigkeit überall Eindruck hinterläßt. Jeden Tag begegnet er freundlich und voller Erwartung. Das ist Jaffa. Man könnte sich als Mensch einiges von dieser soliden Hundeseele abschauen.

Selbst die irische „Pummelfee“ Cleo läßt ihn im gleichen Bettchen mit Körperkontakt schlafen, ohne zu murren. Er gibt ihr oft Frieden und Ruhe (und sein Fressen … 😉 Die beiden mögen sich sehr und sind leider in Bezug auf Katzen und Eichhörnchen einig: Die muss man jagen! Spechte mögen sie auch nicht … Nutrias und Enten im angrenzenden Bach dagegen schon, Ziegen sind ok, Pferde sowieso. Manchmal ist man über die Entscheidungen der Hunde erstaunt … aber was wissen wir schon … 😉

Wir fragen uns oftmals, womit wir gleich zweimal so viel Glück verdient haben. Wir genießes jeden Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße

Jaffa und Cleo, mit Stefan und Astrid