25.09.2022 Great Global Greyhound Walk

Einladung zum Great Global Greyhound Walk

Der Great Global Greyhound Walk findet dieses Jahr am Sonntag, den 25.09.2022  um 10 Uhr statt.  Der Treffpunkt ist das  „ Haus am See“, Bachemer Landstraße 420, 50935 Köln. Dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit Euch um den Decksteiner Weiher laufen. Wir werden ca. 2 Stunden in gemütlichem Tempo unterwegs sein.

Dieser Ort wird oft und gerne von vielen Familien und Hundebesitzern aufgesucht. Damit haben wir die Möglichkeit, auf unsere schönen und heißgeliebten Greyhounds aufmerksam zu machen. Deshalb würde ich mir eine rege Beteiligung aller Windhundfreunde wünschen. Während des Spaziergangs sollten unsere Vierbeiner an der Leine geführt werden. Wenn jemand die Strecke verkürzen möchte, so ist das möglich. Weiterhin sind die Wege für Rollstühle und Kinderwagen geeignet.

Bitte meldet Euch bei mir an unter astrid.schmid-lindemann@greyhoundforever.de.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüße, Astrid mit Clooney, Scully und Howard