Windhundspaziergang im Ruhrpott

Einladung zum Spaziergang durch den Märchenwald

Die Ruhrpott-Spaziergang-Gruppe lädt ein bei ihrem nächsten Spaziergang (bzw. Wanderung) mit unserem geliebten Greys dabei zu sein.

Wir wollen in Hagen eine gemeinsame Runde durch den Märchenwald spazieren. Wir werden 2 bis 3 Stunden unterwegs sein, bei Bedarf kann die Route auch verkürzt werden, das kann man vor Ort besprechen.

Wir treffen uns
am 18.09.2022
um 11 Uhr
Auf dem Paarkplatz an der Straße Piepenbrink in 58119 Hagen in der Nähe der KiTa Märchenwald.

Piepenbrink
https://maps.app.goo.gl/TSrym2N5SHby9uGW8

Von dort geht es los.
Es ist schon ein etwas abenteuerlicher Spaziergang, bei dem die Füße auch schon mal nass werden können, sofern der Bach noch nicht ausgetrocknet ist. Es geht Bergauf und Bergab und man hat unterwegs einen tollen Blick über die Umgebung. Man sollte trittsicher sein.

Wer mit dabei sein möchte meldet sich bitte bei
judith.seine@greyhoundforever.de
an.

Wir machen in der Regel einmal im Monat mit unserer Ruhrpott-Spaziergang-Gruppe einen gemeinsamen Spaziergang, mal mehr mal weniger abenteuerlich und werden hier auch gerne regelmäßig darüber informieren.

Wir freuen uns auf euch!

Daniel und Judith Seine mit Abby und Apollo