Bully sucht noch immer ein Zuhause

Hallo Leute, ich bin’s der Nikobully!

Heute am 6.12. bin ich genau 5 Monate in Deutschland. Seitdem sehe ich all die Anderen kommen und gehen. Ich hab in den letzten Monaten echt hart an mir gearbeitet, damit ich mich in meinem neuen Leben zurechtfinde und jetzt wünsche ich mir nicht’s sehnlicher, als auch meine Familie zu finden!

Mein kompletter Name ist Olympic Bully und meinem Name mache ich Ehre. Ich bin ein aktiver, sportlicher Typ. Ich liebe es zu rennen, spielen und gehe total gerne spazieren. Mit meinen Menschen gehe ich durch dick und dünn. Hauptsache wir machen etwas gemeinsam. Auf andere Hunde kann ich dabei verzichten. Ich möchte meine Menschen für mich alleine haben. Der Waldmeister auf den Fotos ist mein Pflegebruder Rhyan. Ich hab mich zwar mit ihm arrangiert, finde ihn aber überflüssig. Also, wenn ihr bereit seit für einen aktiven, neugierigen Einzelgänger, dann meldet euch. Ich warte auf euren Anruf.

Euer Bully